Eintrittserklärung

Hiermit beantrage ich,











die Mitgliedschaft im ASC Lübeck e.V. .

Tarife (monatlich)



* 1,00 Euro des Mitgliedsbeitrages wird einem Unterstützerfonds zugeführt.

Der Austritt bedarf der Schriftform.
Ich erkenne die Satzung des ASC Lübeck an.


Bitte bestätige durch Eingabe deines Vor- und Nachnamens deine Unterschrift der Eintrittserklärung.


SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger ASC Lübeck e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger ASC Lübeck e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

HINWEIS: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlungen









Bitte bestätige durch Eingabe deines Vor- und Nachnamens deine Zustimmung zur Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats.


Bitte addieren Sie 5 und 7.

test